Unsere nächsten Termine

Vatertagswanderung
09.05.2024

13.02.2018: Absetzung und Faschingsumzug Ellwangen

Der Faschingsdienstag begann für eine "männliche" kleine Besetzung mit einem gemütlichen Narrenfrühstück im Feuerwehrhaus Ellwangen, ehe die Narren zum hissen der Fahnen in einem kleinen Umzug mit unserer Musik voraus in die Stadt einzogen. Während das Rathaus durch die Narren erstürmt wurde, sorgten wir für die musikalische Unterhaltung im freien. Nach einer Mittagspause nahmen wir, nun verkleidet als Panzerknacker, auf der Startnummer 4 am Faschingsumzug in Ellwangen Teil. Im Anschluss an den Umzug ließen wir den Tag und Fasching im Café Omnibus ausklingen.

>>zu den Bildern <<

Nachfolgend können Sie selbst entscheiden, ob Sie dies akzeptieren oder ablehnen.